Dienstag, 18. April 2017

Neue Projekte

Schon wieder sind vier Monate vergangen, ohne dass ich die Muße hatte, den Blog mit Inhalten zu füllen. Dies lag aber nicht an einem Mangel möglicher Inhalte, sondern eher daran, dass andere Dinge bei meinem Zeitmanagement Vorrang hatten.

In den letzten Wochen hatte ich erfreulicherweise viel Zeit für neue kreative Projekte. Dabei begann alles damit, dass ich für Nachwuchs im Bekanntenkreis ein kleines Mitbringsel fertigen wollte. Ich entschied mich für Greiflinge mit Rasseln und hatte nach den ersten beiden „Prototypen“ direkt Ideen und Lust, weitere zu häkeln. Weil ich damit natürlich nun selber etwas wenig anfangen kann, möchte ich versuchen, die Greiflinge zu verkaufen. Hier stehe ich noch ganz am Anfang, habe aber immerhin eine bescheidene Facebook-Seite eingerichtet, auf der ich die Werke präsentiere. Ich freue mich über jeden, der auf der Seite vorbeischaut! :-) Ihr erreicht sie unter dem obigen Link bzw. direkt über https://www.facebook.com/Trudis-Traum-1504210202936883/

In diesem Beitrag zum Creadienstag möchte ich aber noch ein weiteres Werk zeigen, dass über die Ostertage entstanden ist. Den kleinen Teddy (aka Käpt’n Blaubär?) habe ich im Auftrag für einen Freund gehäkelt. Er soll ein Geschenk für einen weiteren neuen Erdenbürger sein und ich hoffe sehr, dass dieser Gefallen an meinem Werk finden wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen